You are currently viewing Coworking – Miteinander arbeiten, lernen, diskutieren, Menschen treffen

Coworking – Miteinander arbeiten, lernen, diskutieren, Menschen treffen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kommunal

Liebe Borsdorferinnen und Borsdorfer,

für jeweils 3 Monate testen wir mit euch dezentrales Coworking in 7 „Pop-Up-Coworking Spaces“ in der Region, um eure konkreten Anforderungen an modernes Arbeiten zu ermitteln und weitere Mehrwerte am Ort zu generieren. Ab dem 11.07.22 kann nun nach Grimma, Wurzen, Colditz und Beucha auch in Borsdorf das Coworken ausprobiert werden und unser neuer Coworking Space im Bahnhof startet in seine Testphase. Daher lädt das Team der CoworkLand e.G. gemeinsam mit der Gemeinde Borsdorf euch zum Tag des offenen Coworking Spaces am 13.07 um 16 Uhr in den Borsdorfer Bahnhof ein.

Wir stellen Euch unser Projekt im Leipziger Muldenland vor und laden euch ein zu: offenen Gesprächen über Veränderungen der Arbeitswelt, wohnortnahe Arbeitsplätze sowie Stadtentwicklung. Vormittags kann schon vor Ort gearbeitet werden, nachmittags freuen wir uns auf viele neugierige Gäste. Nach der Begrüßung um 16 Uhr können die Arbeitsplätze im Coworking Space besichtigt und auch schon kostenlos reserviert werden. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Anmeldung hier: https://lets-meet.org/reg/13eb2b557a09c05969

Mit vielen Grüßen und bis bald

Richard Leißner
Community Management und Begleitforschung
CoWorkLand eG 

Tel.: 0160 8301829
richard@coworkland.de
coworkland.de