You are currently viewing CDU Ortsverband lädt zur Fahrradtour ein

CDU Ortsverband lädt zur Fahrradtour ein

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kommunal

Liebe Mitglieder des Ortsverbandes der CDU Borsdorf, liebe Bürger, gern begrüße ich Sie zu unserer traditionellen Tour mit dem Fahrrad.

Am 25. Mai 2023, 17:30 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz Trabrennbahn an der Ecke Tauchaer/Sommerfelder Straße in Panitzsch.

Unser Landrat Henry Graichen, unsere Abgeordneten des sächsischen Landtages Kay Ritter und Georg Ludwig von Breitenbuch, unsere Bürgermeisterin Birgit Kaden in Begleitung einiger unserer Gemeinderäte/innen und Gäste stehen an  ausgewählten Objekten zu aktuellen Themen Rede und Antwort.

Unser Weg führt uns durch Panitzsch, über Borsdorf nach Zweenfurth. Der Höhepunkt der Radtour wird die Besichtigung des Geländes der ehemaligen Kunstlederfabrik sein. Unsere Fahrt endet in Zweenfurth bei Ulrich Remler mit einem kleinen Imbiss und hoffentlich interessanten Gesprächen.

Interessierte Bürger können gern teilnehmen

PS: Jeder Teilnehmer ist für die Verkehrssicherheit eigenverantwortlich. Wir bitten zur Deckung unserer Unkosten um einen Beitrag am Ende der Tour.