You are currently viewing Wo ist unser Prinzessinnenbuch?….

Wo ist unser Prinzessinnenbuch?….

+++ UPDATE vom 19.07.2021 +++
WIR HABEN WIEDER EIN PRINZESSINNENBUCH…😊
…einem Vati hat es so leid getan, dass er spontan ein wunderschönes, fast neues, rosafarbenes, blink-blink-Märchenbuch „Prinzessin Lillifee“ aus dem eigenen Bestand aussortiert hat und uns dieses gerne zur Verfügung stellt!
Vielen vielen Dank im Namen der Kinder , die sich die mögliche Wartezeit in Zukunft damit verkürzen können…😊

In unserem Einwohnermeldeamt kann man, nun endlich nach Corona, auch wieder ohne Termin vorsprechen, gleichzeitig werden alle Termine, die gemacht wurden, abgearbeitet…Sie können sich vorstellen, wie voll es da mitunter wird…☹

Das EMA hat für wartende Kinder ein paar interessante, kurzweilige Bücher hingelegt…so u.a. DAS PRINZESSINNENBUCH (rosa, mit Blinkblink…ein richtiges Märchenbuch für Mädchen!)

Am Donnerstagnachmittag war es wieder einmal besonders voll, und unser Mitarbeiter, Herr Darweger, wollte ein kleines Mädchen, was bis dahin wirklich tapfer durchgehalten hatte, in der Beratungszeit mit eben diesem Buch etwas ablenken… aber: DAS BUCH IST WEG…☹!

Nun unser Aufruf, wer hat es versehentlich eingesteckt? Wir würden uns sehr über eine Rückgabe freuen, um anderen Kindern eine Freude machen zu können…😊

Ihr Einwohnermeldeamt