You are currently viewing Wo ist unser Prinzessinnenbuch?….

Wo ist unser Prinzessinnenbuch?….

+++ UPDATE vom 19.07.2021 +++
WIR HABEN WIEDER EIN PRINZESSINNENBUCH‚Ķūüėä
‚Ķeinem Vati hat es so leid getan, dass er spontan ein wundersch√∂nes, fast neues, rosafarbenes, blink-blink-M√§rchenbuch ‚ÄěPrinzessin Lillifee‚Äú aus dem eigenen Bestand aussortiert hat und uns dieses gerne zur Verf√ľgung stellt!
Vielen vielen Dank im Namen der Kinder , die sich die m√∂gliche Wartezeit in Zukunft damit verk√ľrzen k√∂nnen‚Ķūüėä

In unserem Einwohnermeldeamt kann man, nun endlich nach Corona, auch wieder ohne Termin vorsprechen, gleichzeitig werden alle Termine, die gemacht wurden, abgearbeitet‚ĶSie k√∂nnen sich vorstellen, wie voll es da mitunter wird‚Ķ‚ėĻ

Das EMA hat f√ľr wartende Kinder ein paar interessante, kurzweilige B√ľcher hingelegt‚Ķso u.a. DAS PRINZESSINNENBUCH (rosa, mit Blinkblink‚Ķein richtiges M√§rchenbuch f√ľr M√§dchen!)

Am Donnerstagnachmittag war es wieder einmal besonders voll, und unser Mitarbeiter, Herr Darweger, wollte ein kleines M√§dchen, was bis dahin wirklich tapfer durchgehalten hatte, in der Beratungszeit mit eben diesem Buch etwas ablenken‚Ķ aber: DAS BUCH IST WEG‚Ķ‚ėĻ!

Nun unser Aufruf, wer hat es versehentlich eingesteckt? Wir w√ľrden uns sehr √ľber eine R√ľckgabe freuen, um anderen Kindern eine Freude machen zu k√∂nnen‚Ķūüėä

Ihr Einwohnermeldeamt