You are currently viewing Online Bürgersprechstunde beim Muldental TV

Online Bürgersprechstunde beim Muldental TV

In der ersten Ausgabe der Online Sprechstunde beim Muldental TV informierte Bürgermeisterin Birgit Kaden über aktuelle und zukünftige Themen rund um die Gemeinde Borsdorf. Die etwa 25  minütige Sendezeit ist gut gefüllt, und so lässt Frau Kaden das ereignisreiche Jahr 2023 Revue passieren, gibt aber auch schon mal einen Ausblick auf das wohl ebenso spannende 2024.  Dabei kommt auch die Hochwassersituation während des Jahreswechsels zur Sprache, und 2024 ist mit der anstehenden Landtagswahl in Sachsen, den Kreistags- und Gemeinderatswahlen und der Europawahl zudem ein wirkliches Super- Wahljahr. Also, ein spannendes und informatives Format für interessierte Bürgerinnen und Bürger.

hier der Link zur Sprechstunde: https://www.youtube.com/watch?v=lAH7Hv1WTik

In der Übersicht hier die Themen:

Auch in Borsdorf gibt es ab sofort das Format der Online-Bürgersprechstunde. In der ersten Ausgabe spricht Bürgermeisterin Birgit Kaden über folgende Themen:

00:35 Nutzung des Formats
02:01 Rückblick 2023
07:47 Hochwassersituation
11:34 Ausblick 2024
21:25 Stellenbedarf
22:22 Kulinarische Vielfalt
22:59 Wahljahr